Wir stehen am Anfang des neuen Jahres. Dank Ihnen, unseren Spendern und Unterstützern, konnten wir in 2024 Tausende von Euro aufbringen und viel bewegen. Dafür möchten wir Ihnen allen unseren herzlichen Dank aussprechen!
Gleichzeitig wissen wir aber, dass wir uns darauf nicht ausruhen können. Um die nötigen Finanzmittel zur Erreichung unserer Ziele in 2025 aufbringen zu können, brauchen wir auch weiterhin Ihre Hilfe!
Viele Menschen im Reservat haben uns diese Woche schon geschrieben, wie bitterkalt es dort ist. Sie brauchen dringend unsere Hilfe, um ihre Häuser zu heizen und sich wärmen zu können. Wir tun, was wir können, aber unsere Ressourcen reichen nicht aus, um allen zu helfen.
Die Unterstützung während der kalten Wintermonate ist lebenswichtig. Gleichzeitig benötigen wir aber Ihre fortlaufende Unterstützung, um gesunde Lebensmittel sowie Beschäftigungs- und Bildungsmöglichkeiten bereitstellen zu können.
Nochmals vielen Dank an alle unsere Spender. Nur durch Ihre Unterstützung können wir so vielen Menschen helfen!
Wir laden Sie alle ein, bisherige Spender und diejenigen, die es noch werden möchten, den Lakota eine helfende Hand zu reichen. Spenden Sie noch heute an One Spirit und helfen Sie uns, die Lakota zu unterstützen und zu stärken.
Und wenn Sie schon einmal an One Spirit gespendet haben: wie wäre es mit einer monatlichen Dauerspende für noch mehr verläßliche Unterstützung der Projekte in Pine Ridge?
Herzlichen Dank!
Haben Sie Interesse, freiwillig bei One Spirit mitzuarbeiten?
One Spirit lebt von den Freiwilligen, die in ihrer Freizeit daran mitarbeiten, das Leben der Lakota zu verbessern. Unsere Freiwilligen in den USA schreiben diese Rundbriefe, halten die Website aktuell, stellen Förderanträge, bearbeiten die Hilfeersuche der Menschen, helfen beim Bau von Häusern, dem Schlachthaus und vieles mehr. Ohne sie könnten wir nicht annähernd so viel erreichen, wie es uns momentan möglich ist.
Auch One Spirit Deutschland sucht aktuell nach neuen Mitgliedern, die unsere Arbeit ehrenamtlich unterstützen möchten. Besonders im Bereich Social Media (Instagram und Facebook) sowie im Fundraising würden wir uns über Ihre Expertise und Unterstützung freuen! Wenn möglich, würden wir ebenfalls gern die Betreuung von Infoständen ausweiten, um unsere Projekte noch mehr Menschen vorstellen zu können.
Wenn es auch Ihnen ein Anliegen ist, die Lakota auf ihrem Weg zu besseren Lebensbedingungen und Selbstbestimmung zu unterstützen, schreiben Sie uns an
Alle Freiwilligen bei One Spirit haben ihre Stärken und ein bestimmtes Maß an Zeit, das eingesetzt werden kann. Und alle, die mitarbeiten, bewegen etwas! Vielen Dank!